Mango plant Kollektion für Teenies

Die spanische Modekette Mango plant nach Branchenberichten eine neue Kollektion für Girls: Mango Young richtet sich an Teenies zwischen 14 und 22 Jahren. Die neue Kollektionslinie wird jedoch erst in etwa zwei Jahren erwartet.

Über Mango

Mango ist eine Modekette aus Katalonien in Spanien. Das Label ist bekannt für seine trendorientierten Damenmodekollektionen im mediterranen Stil. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet, betrieb zunächst Boutiquen in Spanien und seinem Nachbarland Portugal und expandierte besonders in den vergangenen Jahren verstärkt international. Heute gibt es mehr als 90 Mango Stores in Deutschland und über 2.000 Ladengeschäfte weltweit. Mit Mango Touch präsentiert das Label eine Accessoires-Linie mit eigenen Stores. Aktuell wirbt Kate Moss als Gesicht der spanischen Modemarke.

Als aktuelle Fashion-Trends präsentiert Mango trendige Longtops, Maxikleider in vielen Farben und Schnittformen, modische Jacken wie Bouclé-Blazer und Comic-Shirts. Zu den beliebtesten Accessoires gehören Armreifen, Halsketten und neue Must-Haves wie Smartphone-Hüllen.

Das könnte dich auch interessieren …