Farben des Frühlings

Ich freue mich schon so richtig auf den Frühling und vor allem auf den kommenden Modefrühling 2011. Was mir jetzt besonders viel Spass macht, ist das schoppen in den Geschäften und Boutiquen. Hier finde ich die aktuelle Saisonmode und noch dazu eine Menge fescher Accessoires, die natürlich auf keinen Fall fehlen dürfen. Ich liebe nämlich die Vielfalt an Handtaschen, Tücher, Schals, Armreifen und Ringen in der optimalen Kombi. Was erwartet uns also dann im Modefrühling 2011? Welche Farben sind angesagt und welche Mode passt zum eigenen Typ? Soviel vorweg: die Mode des Frühlings wird bunt werden mit einem Mix aus unterschiedlichen Mustern und auch der 70er-Jahre Stil erhält ein Comeback.

Pretty Pink

Ich mag die Farbe Pink. Natürlich trage ich sie nicht jeden Tag, aber wenn ich gut gelaunt bin und ich mich freue, dann ziehe ich sehr gerne diese fröhliche Farbe an. Dazu wähle ich noch die passenden Accessoires und schon geht es los in die Sonne.

Das könnte dich auch interessieren …