Neues Fashion Magazin: stylebook.de

Heute ist ein neus Fashion Magazin online gegangen. Stylebook.de

Der erste Eindruck ist gut. Zwar sind einige Farben etwas geschmacklich eigen. Aber die Seite macht einen echt professionellen Eindruck. Es lohnt sich auf jeden Fall hier öfters vorbei zu schauen.

Auf den ersten Blick sieht es sehr reduziert aus, gerade mal 5 Hauptnavigationspunkte Stars, Fashion, Beauty, Blogs und Shop. Die Seite stylebook ist sehr Bild afin. Es macht Spass auf dieser Seite länger zu verweilen. Ganz unscheinbar steht im Footer, wer hinter dem Projekt steht. Aber letztendlich zählt die Seite selbst und sie steht für sich selbst.

Mein erster Eindruck ist auch mein zweiter Eindruck, eine echt gelungene professionelle Seite für Fashion, Mode und Styles. Eben so, wie der Name es schon sagt: Stylebook.

Das könnte Dich auch interessieren...