Lana del Rey wird neues Gesicht von H&M
Egal ob Designer-Kollektionen oder Aufsehen erregende Kampagnen: Der schwedische Modekonzern H&M ist immer für eine Überraschung gut. So sorgte das preisbewusste Modehaus auch heute wieder für Gesprächsstoff – das neue Gesicht der Herbst-/Winterkampagne ist nämlich keine Geringere als Lana
del Rey! Anfangs als Youtube-Star belächelt, gilt Lana del Rey heute als die Newcomerin in den internationalen Charts. Die 26-Jährige, die eigentlich Elizabeth Grant heißt, wurde mit „Video Games“ zum Superstar und zeigte sich
in Sachen Fashion bislang ebenso wandlungsfähig wie in musikalischen Dingen: Mal trägt sie Girlie-Styles a la Britney Spears und mal den Look klassischer Hollywood-Diven. Auf den ersten Kampagnenfotos für H&M ist Lana del Rey jetzt im zartrosa Angorapulli mit Priscilla Presley-Frisur zu sehen. Für H&M treten regelmäßig Stars vor die Kamera. Erst im letzten Herbst mobilisierte das Modehaus für seine Kampagne Jerry Hall und Bryan Ferry.